gehZEITEN - Team

Zum multiprofessionellen Team von gehZEITEN gUG gehören eine Reihe Haupt-, Neben- und Ehrenamtlicher unterschiedlichster Professionen mit vielfältigen Erfahrungen im Umgang mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen: Erzieherinnen, eine Ergotherapeutin, Heilerziehungspflegerinnen, Heilpädagoginnen, Sozialarbeiterinnen, Kinderkrankenschwestern, eine Berufspädagogin, Psychologinnen und Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutinnen.

Darüber hinaus stehen uns noch Fach- und Hilfskräfte aus dem Bereich Hauswirtschaft verlässlich zur Seite.

Zur Sicherung unserer Qualität beraten uns regelmäßig eine Kinderärztin sowie zwei Kinderärzte und Fachanwälte im Sozial- und Familienrecht.


Aktuell arbeiten folgende hauptamtliche Fachkräfte bei gehZEITEN gUG:

Michaela Kemper - Leitungsteam


Michaela Kemper - Leitungsteam

staatl.-anerk. Sozialarbeiterin (M.A.); CaseManagerin (DGCC); Fachkraft für Geschwister; Kinderschutzfachkraft

Telefon: 01590 / 6770581

  Kontakt aufnehmen

Yvonne Roscher - Leitungsteam


Yvonne Roscher - Leitungsteam

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT); Forensische Sachverständige; SAFE®-Mentorin

Telefon: 01590 / 6770496

  Kontakt aufnehmen